LieMaFit Team

Wir sind für dich da

Trainer

Ann-Kathrin Pickl

Seit vielen Jahren trainiere ich im Bereich des klassischen Krafttrainings, das ich als Ausgleich zu intensivem Ausdauersport nutze. Mein besonderes Herzblut gilt jedoch dem Functional Training, insbesondere dem TRX Suspension Training. Auch das Arbeiten an und mit der Power Plate begeistert mich immer wieder aufs Neue.

Als Fitness-Trainerin B-Lizenz, zertifizierte Power Plate- und TRX-Trainerin erfülle ich mir jeden Tag den Traum, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen und freue mich riesig auf viele neue Erfahrungen bei LieMaFit.

Lauftrainer

Hans-Jürgen Lincke

Laufen befreit mich!

Ich laufe bereits seit über 30 Jahren, davon 10 Jahre als ambitionierter Hobbyläufer im Wettkampfgeschehen. 2009 absolvierte ich eine Ausbildung zum Laufpädagogen im deutschen Lauftherapiezentrum (DLZ) in Bad Lippspringe. Seitdem gebe ich Laufkurse für Anfänger im niedrigen Leistungsbereich zur Steuerung des eigenen gesundheitlichen Handelns.

Trainer

Winfried Hofmann

Sport ist meine Leidenschaft und das schon seit frühester Kindheit an. Mit 6 Jahren stand ich bereits im Fußballtor, mit 10 Jahren lernte ich das Tischtennis spielen und mit 19 erwarb ich die C-Trainer Lizenz. Auch heute spiele ich noch aktiv Tischtennis beim TuS Geretsried.

In meiner 41 jährigen Dienstzeit bei der Bundespolizei stand Sport mit an erster Stelle. Mit 50 Jahren begeisterte ich mich für den Tanzsport und übte diesen bis in die höchste Turnierklasse aus. Nebenbei erwarb ich die C-Lizenz und zwei Jahre später die A-Lizenz als Wertungsrichter im Turnier-Tanzsport.

2017 wurden mir in einem Seminar mit Dr. Randoll Grundlagen zur Matrix und Matrix-Rhythmus-Therapie vermittelt. Es ist für mich ein echtes Highlight, wenn ich feststelle, dass sich unsere Kunden positiv über die Anwendung der Matrix-Rhythmus-Therapie äußern.